Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Joachim Joachim schrieb am 22. April 2024 um 16:58
Der Vortrag über die 'Alte Brücke' in Frankfurt war sehr informativ und interessant. Ich konnte viel Neues erfahren und die Bilder unterstrichen die Informationen und Erklärungen von Frau Ramm-Fischer. Ich werde sicherlich auch den nächsten Vortrag beiwohnen.
annette annette aus Frankfurt schrieb am 20. März 2024 um 17:51
Prima Bildervortrag heute im Saalbau Bornheim - über die Nidda in Frankfurt, die sich von Berkersheim im Norden bis in den Südwesten nach Höchst schlängelt an vielen interessanten Orten vorbei.
Waltrud Waltrud schrieb am 16. März 2024 um 16:14
Hallo Stadtbegleiter, Ihr seid eine tolles Team ! Die Führung letzte Woche war grandios - genau richtig. Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so!! Waltrud

 


Freundeskreis liebenswertes Frankfurt e.V.
Telefon  +49 (0) 69 68 47 65
info@frankfurt-liebenswert.de

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss

Stadtführungen und Vorträge zu Frankfurt am Main